Startseite · 02. August 2023
Förderung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen"
Startseite · 24. Mai 2023
Liebe Mitglieder, es liegen neue Informationen im passwortgeschützten Bereich "Nur für Mitglieder" vor. Es handelt sich um die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 07. Juni 2023 im Mehrzweckraum des Dorfgemeinschaftshauses in Othfresen, Graseweg 3, 38704 Liebenburg, samt Tagesordnung und Anlage. Auch im Pressespiegel hat sich Neues getan, dort ist der Artikel der GZ über den Abschluss der Arbeiten in der Trüllke niedergelegt.
16. Dezember 2022
Gruß zum Fest und zum Jahreswechsel
Es ist mal wieder soweit...!
Blog · 21. November 2022
Winterquartier für die vierbeinigen Naturschützer
Unser Verein konnte ein wichtiges Vorhaben in den vergangenen Tagen umsetzen. Über 100 Schafe und Ziegen erhielten noch rechtzeitig vor dem Wintereinbruch ein trockenes und warmes Winterquartier in Dörnten in einer neuen Rundbogenhalle.
Blog · 17. September 2022
Auszeichnung für das Projekt Trüllketal
Mit großer Freude konnte der Verein die Urkund für den Niedersächsischen Umweltpreis entgegennehmen. Die Arbeit im Trüllketal hat sich damit doppelt gelohnt!
25. Juli 2022
Zum Tode unseres langjährigen Schatzmeisters Udo Behr
Am 13.07.2022 verstarb Udo Behr, langjähriger Schatzmeister unseres Vereins. Wir trauern um ein beliebtes Vereins- und Vorstandsmitglied, einen guten Freund und aktiven Naturschützer. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
15. Juli 2022
Mitgliedertreffen erfolgreich!
Petrus zeigte sich überwiegend von seiner besten Seite beim Mitgliedertreffen am Vereinsheim. Das sorgte auch bei den Teilnehmern für gute Laune!
Blog · 09. Juli 2022
Alter Schuppen in neuem Glanz
Der zupackende Vorsitzende der Natur-und Umwelthilfe steht vor seinem jüngsten Werk. Er hat den alten Schuppen von Grund auf in Eigenarbeit renoviert. Hut ab, gut geworden!
30. Juni 2022
An alle Mitglieder: Erinnerung an das Mitgliedertreffen
Mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung erhielten alle Mitglieder auch die Einladung zum Mitgliedertreffen am 09. Juli 2022.
06. Mai 2022
Liebe Mitglieder, es liegen neue Informationen für sie im passwortgeschützten Bereich "Nur für Mitglieder" bereit.

Mehr anzeigen