Zum Tode unseres langjährigen Schatzmeisters Udo Behr

 

Der Vorstand hatte bereits kurz nach der Jahreshauptversammlung am 20.05.22 beschlossen, die langjährige Arbeit von Udo Behr als Schatzmeister mit der Aufstellung einer Ruhebank öffentlich zu würdigen. Aufgrund seiner schweren Erkrankung bereits in einer Pflegeeinrichtung, wurde er darüber von seiner Ehefrau Irmhild unterrichtet, und hat sich sehr gefreut, dass die Bank aufgestellt werden wird. Sein Wunsch war es, die Bank im Trüllketal aufzustellen, da er bereits als Kind und Jugendlicher immer wieder diesen Bereich aufgesucht hat. Leider ist Udo Behr am 13.07.22 verstorben, so dass er selbst die Aufstellung nicht mehr bewusst erleben konnte. Seine Familie, insbesondere seine Ehefrau Irmhild, sind dankbar für diese öffentliche Würdigung der verdienstvollen Tätigkeit von Udo Behr für die Natur- und Umwelthilfe Goslar e.V., seinen Verein.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.