Verein erhielt eine größere Spende

Anlässlich des 50jährigen Bestehens der Birkenhof-Stiftung Goslar wurde u. a. unser Verein ausgewählt, eine Spende zu erhalten. Die Stiftung ist von unserem ehrenamtlichen Einsatz für diese und zukünftige Generationen überzeugt.

Am 19.08. wurden Volker Schadach und Gerhard Haase, als Vertreter unseres Vereins, im Rahmen einer kleinen Feierstunde ein Betrag in Höhe von 2.500 € überreicht.

Die Überreichung fand in einem sehr stilvollen, gemütlichen und fast familiären Rahmen bei anregenden und interessanten Gesprächen statt.

Volker und Gerhard imponierte vor allem die Art und Weise, frei nach dem Motto:" Tue Gutes, aber rede nicht darüber" (Es war keine Presse dabei). Wir als Spendenempfänger dürfen aber darüber reden und schreiben.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für diese großzügige Spende bedanken und versprechen, die Stiftung über den Verbleib dieses Betrages zu informieren.

Gerhard Haase

1. Vorsitzender der Natur- und Umwelthilfe Goslar e. V.